mega compact mega compact D2
Zurückblättern Zum Anfang Weiterblättern
   
 
                                         
                                         
   
   
   
 

High-Tech Leuchte
mega compact Video
mega compact D2 Video

       
  Die UW-Leuchte mega compact Video und mega compact D2 Video sind speziell für den Einsatz als Filmscheinwerfer und als Beleuchtung für die digitale Fotografie entwickelt worden.
Die Verwendung von großvolumigen Gehäusen gewährleistet unter Wasser eine absolute Gewichtsneutralität (Durchmesser 118mm statt 89mm). Erst dadurch wird ein optimales Handling an einem Videogehäuse, welches meist keine Auftriebsreserve besitzt, ermöglicht.
Der problemlose Gebrauch mit einer digitalen Fotoausrüstung ist ebenso gewährleistet.
Zusätzlich wird das Lampengehäuse mit einer chemisch mattierten Frontscheibe ausgerüstet. Das Licht wird dadurch noch weicher und hat Tageslicht ähnliche Eigenschaften.

 

 

Die Leuchten sind serienmäßig mit einem M8 Gewinde im Handgriff versehen. Dadurch ist eine unproblematische Befestigung, z.B. mit Hilfe unserer Kipphebelverschraubung, sichergestellt.
Eine noch kreativere Lichtführung wird durch Verwendung unseres ebenfalls gewichtsneutralen Auslegerarm (Blitzarm) off-shore ermöglicht.

Die UW-Leuchten mega können auch nachträglich mit dem gewichtsneutralen "Gehäusekörper Video" ausgerüstet werden.
Ebenso lassen sich alle mega Videoleuchten mit einem "Normalgehäuse" zum Gebrauch als Handleuchte umrüsten.